FAQ – Häufig gestellte Fragen


Wann werden die Buffetplatten und Ausstattung wieder abgeholt?

Buffetplatten und Ausstattung holen wir nach Absprache wieder ab. Du kannst dem Fahrer bei Lieferung den Termin bekannt geben.

Wie werden die Speisen angeliefert?

Die kalte Speisen werden auf hochwertigen Platten, Spiegeln, Etageren oder Porzellan dekorativ angerichtet.

 

Warme Speisen kommen in Warmhaltebehältern (Chafing Dishes) zu Euch. Zu allen Speisen liefern wir die passenden Vorlegelöffel oder Zangen mit.

Wie lange im Voraus muss ich buchen?

Wir empfehlen so früh wie möglich zu buchen, denn es gibt immer wieder sehr begehrte Tage an denen viele Kunden bestellen möchten. Ab einer gewissen Menge an Bestellungen müssen wir, um die Qualität unserer Speisen zu gewährleisten, einen Bestellstop einrichten. Check einfach Dein Bestelldatum auf unserem Verfügbarkeits-Kalender.

Wie groß sind die Portionen?

Die Portionen sind so kalkuliert, dass alle Gäste genügend zu essen bekommen aber auch das am Ende nicht zuviel übrig ist, so dass zuviel entsorgt werden muss. Bei unseren Fingerfoods achten wir immer darauf das es Figerfoodsorten gibt, bei denen mehrere Teile pro Person serviert werden.